Der Verein

INTERKUNST e.V. HERXHEIM

Wir sind ein in und rund um Herxheim aktiver Verein mit großen Ambitionen. Unser  Ziel ist es, hauptsächlich Musikveranstaltungen zu organisieren, aber auch Kunst und Kultur in und um Herxheim zu fördern und zu verbreiten. Als eingetragener Verein wollen wir mit unseren Veranstaltungen die überwiegend lokale Musikszene für Bands und Fans attraktiv halten und dabei auch unterstützen. Denn wir sind der Überzeugung, dass Musik, Kunst und Kultur etwas ganz Wichtiges ist, das zu jeder Zeit gefördert und gepflegt werden sollte. Wir sehen uns als Austauschförderer ohne Profitgedanken. Selbstverständlich arbeiten wir dafür alle ehrenamtlich.

Im Laufe der Zeit haben wir schon viele Freunde und Partner gefunden, die uns dabei helfen.

Wir brauchen aber weiterhin jede Art von Unterstützung. Denn unsere Veranstaltungen sollen ja auch erschwinglich sein. Deshalb  sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren.

Immer willkommen sind uns helfende Hände, gute Ideen und Tipps, und natürlich jede Menge neue Mitglieder, die sich in die Kulturarbeit einbringen wollen.

 

Interkunst Logo

01 02 03 04 05